B2 Brand PKW

| 0

Bei eintreffen stand ein PKW an einer steilen Hauseinfahrt in Vollbrand. Der Brand hatte bereits auf eine angrenzende Hecke sowie einen Hang übergegriffen. Der Brand wurde mittels F500 und einen Schaumeinsatz unter Kontrolle gebracht. Da der Kraftstofftank des PKW aufgerissen … Weiter

B2 Brand Freifläche groß >100m²

| 0

Zusammen mit der Feuerwehr Lipperts wurden wir an die AS Hof-West alarmiert. An der Baustelle der Autobahnbrücke der BAB9 geriet ein Hang aufgrund Bauarbeiten in Brand. Die Einsatzstelle wurde abgelöscht und der Hang bewässert.

Brank PKW

| 0

Am 19.04.2017 wurden wir um 1.22 Uhr nach Baiergrün in die Schauensteiner Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte der Vollbrand des Pkw`s festgestellt werden. Der Pkw wurde mittels Schnellangriff und F-500 von einem Atemschutztrupp abgelöscht. Die Straße war während … Weiter