Nikolausaktion 2021

Ho, Ho, Ho – am 06. Dezember ist Nikolaus!

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu`n! Am 06. Dezember ist Nikolaustag – wir, die Feuerwehr Schauenstein, möchten gerne wieder nach der erfolgreichen Nikolausaktion 2020, unseren kleinsten Mitbürgern in der Stadt Schauenstein sowie ihren Ortsteilen eine Freude machen und am Montag den 06. Dezember ein Nikolausgeschenk vorbeibringen.

Natürlich alles Corona-konform!

Der Feuerwehr Nikolaus wird im Laufe des Nachmittags/Abends von ca. 16:30 Uhr – 20:00 Uhr eine Runde mit seinem Schlitten durch das Stadtgebiet drehen, bei euch klingeln und ein Geschenk vor der Haustür hinterlassen.

Wenn ihr schnell seid könnt ihr ihn vielleicht sogar noch auf seinem Schlitten davon reiten sehen. Bitte gebt uns vorab Bescheid an welchen Türen wir klingeln dürfen, wie viele Kinder es sind und die Adresse wohin der Nikolaus kommen darf. Dafür könnt Ihr ganz einfach das unten stehende Formular ausfüllen.

Eure Feuerwehr Schauenstein