Brand Dachstuhl

| 0

https://www.frankenpost.de/inhalt.im-schauensteiner-ortsteil-alte-schule-in-flammen.adb25652-0ae6-4a7a-9e8d-d47c004206c4.html

Brand Dachstuhl

| 0

Auf dem Dach eines Wohnhauses geriet ein Dachständer in Brand. Durch den örtlichen Energieversorger wurde das Haus stromlos geschalten, mithilfe der Drehleiter aus Helmbrechts wurde der Dachständer wieder gangbar gemacht.

B3 Brand Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug

| 0

Bei den Aufräumarbeiten von beiden Einsätze vorher wurden wir per Funkmeldeempfänger auf die HO7 zwischen Lipperts und Stegenwaldhaus alarmeirt. Der Brand einer Ballenpresse wurde vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Kameraden aus Lipperts kontrollierten die Ballenpresse mittels … Weiter

Brand am Gebäude

| 0

Am Sonntagmorgen gegen 04:50 Uhr wurden wir zu einem brennenden Leichtstoffcontainer in den Ortsteil Neudorf alarmiert. Der ersteintreffende Zugführer konnte schnell einen Vollbrand des Container feststellen. Mittels Schnellangriff und einem Trupp unter Atemschutz wurde der Container gelöscht und anschließend mit … Weiter