Straße reinigen

| 0

Durch den Ortsteil Neudorf zog sich eine ca. 2 km lange Ölspur. Diese wurde an den stark verunreinigten Stellen agebunden.

Brand am Gebäude

| 0

Am Sonntagmorgen gegen 04:50 Uhr wurden wir zu einem brennenden Leichtstoffcontainer in den Ortsteil Neudorf alarmiert. Der ersteintreffende Zugführer konnte schnell einen Vollbrand des Container feststellen. Mittels Schnellangriff und einem Trupp unter Atemschutz wurde der Container gelöscht und anschließend mit … Weiter

Brand Abfall-, Müll-, Papiercontainer

| 0

Am Sonntagmorgen gegen 04:50 Uhr wurden wir zu einem brennenden Leichtstoffcontainer in den Ortsteil Neudorf alarmiert. Der ersteintreffende Zugführer konnte schnell einen Vollbrand des Container feststellen. Mittels Schnellangriff und einem Trupp unter Atemschutz wurde der Container gelöscht und anschließend mit … Weiter

Brand Leichtstoffcontainer

| 0

Kuriose Einsatzserie hält Feuerwehr im Atem Am Sonntagmorgen gegen 04:50 Uhr wurden wir zu einem brennenden Leichtstoffcontainer in den Ortsteil Neudorf alarmiert. Der ersteintreffende Zugführer konnte schnell einen Vollbrand des Container feststellen. Mittels Schnellangriff und einem Trupp unter Atemschutz wurde … Weiter

Ausgedehnte Ölspur im Stadtgebiet

| 0

Am heutigen Donnerstag wurden wir zu einer Ölspur im Stadtgebiet alarmiert. Bereits am Anfang wurde klar das dieser Einsatz nicht allein abgearbeitet werden kann. Daraufhin wurden die Feuerwehren Windischengrün und Neudorf nachalarmiert. Die Ölspur erstrecke sich von Neudorf, über das Stadtgebiet … Weiter